Navigation

Rabenfutter

Veröffentlicht im Mai 2018
Fressen Raben Käfer ???

Die Autorin hat sich über ihre gelungene Käfer-Zeichnung, wie sie meinte, gefreut. Als Titelseite eines Buches scheint der Käfer eher abzuschrecken. Kann also sein, dass das Werk irgendwann mit neuer Titelseite erscheint … Wer einen originellen Vorschlag hat – bitte sehr. Wie wäre es mit: „Abgründe überall. Die Höhen und Tiefen von La Gomera, in einer spannenden Geschichte erforscht.“ Oder so.

Alles gelogen

Natürlich ist in diesem Buch alles (naja, vieles) erfunden. Das mit dem Programm und der Einführung von Raben. Es gibt – Überraschung! – immer mehr Raben auf der Insel. Oder es verändert sich die Wahrnehmung, wenn man erst einmal den Fokus darauf legt …

Das sind wohl keine Raben. Das Foto ist von Los Roques aus gemacht.

Es gibt auch immer mehr RadfahrerInnen auf der Insel. Da es in dem Buch eher um innere Einsichten geht, gibt es nicht so viele Fotos. Aber eines ist klar. Es tun sich überall Abgründe auf!

Das Foto ist geklaut. Danke dem unbekannten Urheber.